Sonntag, 9. September 2018

Wer steckt hinter diesem Blog?

Hi!

Mein Name ist Marcella, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hannover. Ich bin ein kreativer, aufgeschlossener Mensch mit vielen verschiedenen Interessen, Hobbys, Stärken, Schwächen, und Gefühlen. All das möchte ich hier auf meinem Blog gerne mit dir teilen. Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze oder auf der Arbeit, als Gestalterin für visuelles Marketing, Waren ins das richtige Licht rücke, dann liebe ich es mein Bullet Journal zu gestalten, Stunden zwischen den Seiten von Büchern zu verbringen oder neue Chinesische Schriftzeichen zu lernen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mich auf ein Hobby beschränken? Unmöglich. Ich Interesse mich für wahnsinnig viele Dinge, bin Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und liebe es mich durch Instagram oder Pinterest inspirieren zu lassen. Dieser Blog folgt höchst wahrscheinlich ganz einfach meinem Leben und meinem Lieben. Vielleicht oder besser hoffentlich kann ich dich damit auch ein Stück weit inspirieren. Wenn du die gleichen Interessen teilst dann freue ich mich wenn wir uns austauschen können! :)

Das wichtigste natürlich zum Schluss: Ich bin eine Ravenclaw 💙 ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen